Häufige Fragen

Was kann ich tun, wenn ein Produkt nicht verfügbar ist?

Bitte klicken Sie beim Produkt auf die Schaltfläche „Benachrichtigung, wenn es wieder verfügbar ist“, und lösen Sie dann den Versand der vorgeschlagenen email aus (um diese Funktion nutzen zu können müssen Sie über Kundenkonto verfügen und eingeloggt sein). Nachdem der Artikel wieder lieferbar ist erhalten Sie automatisch von uns eine Benachrichtigung per email. Sollten Sie über kein Kundenkonto verfügen Senden Sie uns bitte eine email mit der Bestellnummer des Artikels an info@intergastro.com.

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Wie hoch sind Ihre Versankosten?

Die Versandosten betragen 8,95 (zzgl. Ust). Weitere Angaben zu Inselzuschlägen, Expressversand , Export usw. finden Sie hier.

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Kann ich eine Bestellung per Email, Telefon oder Fax aufgeben?

Ja, sie können uns Ihre Bestellung auch folgendermaßen zukommen lassen:

 

Per Email:

Bitte senden Sie uns Ihre Bestellung an info@intergastro.com

Im Warenkorb haben Sie weiterhin die Möglichkeit uns Ihre Bestellung direkt per email zu übermitteln. Bitte klicken Sie hierzu auf die Option „Warenkorb per email versenden. Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist erhalten Sie von uns innerhalb unserer Geschäftszeiten (werktags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr) eine Bestellbestätigung.

 

Per Telefon:

Sie können Ihre Bestellung auch telefonisch innerhalb unserer Geschäftszeiten (werktags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr) unter ++49-(0)231-286590 aufgeben. Bitte halten Sie hierbei Ihre Kundennummer bereit. Sofern Sie zum erstenmal bei uns bestellen bitten wir um Übermittlung per Shop, email oder Fax.

Per Fax:

Bitte senden Sie Ihre Faxbestellung an ++49-(0)231-28659-20. Weiterhin haben Sie die Möglichkeit sich den Warenkorb als .pdf ausdrucken zu lassen. Gerne können Sie uns dieses .pdf ausdrucken und mit Ihren Firmendaten versehen und uns zufaxen. Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist erhalten Sie von uns innerhalb unserer Geschäftszeiten (werktags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr) eine Bestellbestätigung.

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Wie löse ich eine Geschenkkarte/einen Gutschein ein?

Sie haben die Möglichkeit eine Geschenkkarte (GiftCardNumber) oder einen Geschenkgutschein (GiftcardPin) nach dem einloggen im Warenkorb einzugeben.

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Wo finde ich Aktionscodes?

Aktionscodes werden Ihnen von uns zum Beispiel per Newsletter oder sontigen Werbemaßnahmen mitgeteilt.

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Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.

Sobald die Ware an den Transporteur (DPD, DHL oder Spedition) übergeben worden ist erhalten Sie einen Trackinglink. Hier können Sie überprüfen wo sich Ihre Ware zur Zeit befindet. Sollten Sie keinen Trackinglink erhalten haben oder sollte die Ware noch nicht an den Spediteur übergeben worden sein, senden Sie uns bitte eine email an info@intergastro.com. Wir werden Sie dann schnellstmöglich über den Verbleib Ihrer Bestellung unterrichten.

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Ich möchte einen Artikel aus meiner letzten Bestellung zurückgeben.

Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende. Ein Rückgaberecht unter Gewerbetreibenden (B2B) sieht das Gesetz im Gegensatz zu Privatkäufen (B2C) nicht vor. INTERGASTRO bietet Ihnen gegen eine Rücknahme-Gebühr i.H.v. 5%-25% (bezogen auf den Nettowarenwert) an die Ware zurückzunehmen. Die Abholung der Ware wird durch INTERGASTRO organisiert. Die Kosten für die Abholung sind in der Rücknahme-Gebühr bereits enthalten. Voraussetzung für eine Rücknahme der Ware ist, dass diese unbenutzt und originalverpackt ist. Weiterhin ist die Ware transportsicher durch den Kunden für den Rücktransport zu verpacken. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Produkte aus unserem Sortiment zurückgenommen werden können. Insbesondere Schutzkleidung und Sonderanfertigungen sind generell von der Rückgabe ausgeschlossen. Wenn sie die Ware zurückgeben möchten, schreiben Sie uns bitte eine email an service@intergastro.com oder rufen Sie uns innerhalb unserer Geschäftszeiten (werktags 8.00 bis 17.00 Uhr) an unter ++49-(0)231-286590 um die Details der Rücknahme zu besprechen.

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Ich kann mich nicht an meinem Benutzerkonto anmelden.

Bitte prüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort und versuchen Sie sich erneut anzumelden. Sollte dies fehlschlagen nutzen Sie bitte die Option „Passwort vergessen ?“. Sie erhalten dann von uns nachdem Sie Ihren Benutzernamen (Ihre email) eingegeben haben eine Nachricht wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können. Sollte dies auch fehlschlagen rufen Sie uns bitte unter ++49-(0)231-286590 an (werktags 8.00 – 17.00 Uhr). Wir werden Ihnen dann umgehend weiterhelfen.

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Meine Adresse hat sich geändert.

Sie habe die Möglichkeit Ihre Adresse nachdem Sie sich eingeloggt haben zu ändern. Bitte klicken Sie auf „mein Konto“ und dann auf „meine Organisation“ und dann auf „gespeicherte Adressen“. Hier können Sie alle notwendigen Einstellungen vornehmen und bei Bedarf auch weitere Liefer-  und/oder Rechnungsadressen hinterlegen.

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Wie kann ich den Newsletter abonnieren/abbestellen?

Um den Newsletter zu abonnieren, geben Sie bitte einfach Ihre Email Adresse auf unserer Startseite unter „Newsletter abonnieren“ ein. Sie erhalten im Folgenden weiterführende Information und Hinweise. Um sich von unserem Newsletter abzumelden können Sie einfach den Abmeldelink beim Newsletter verwenden oder Senden Sie uns bitte eine Nachricht an info@intergastro.com, dass Sie den Newsletter nicht mehr beziehen möchten. Wir werden Sie dann umgehend vom Newsletter abmelden. Sobald dies erfolgt ist erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung.

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