Service mit Profit • Verlag Matthaes | Seitenanzahl 246

877307
MATTHAES
nicht mehr lieferbar
44,85 €
Preis pro Stück, zzgl. MwSt
Preis pro Stück, inkl. 10% MwSt: 49,34 €
Vergleichen Benachrichtigung, wenn es wieder verfügbar ist
Sie haben noch Fragen?
Tel: ++49 (0)231-28659-0
  • Buchtyp:  Hardcover
  • Autor:  Christine Possler | Ulla Thombansen
  • Verlag:  Matthaes
  • Seitenanzahl:  246
  • Hersteller-Art.-Nr:  978-3-87515-509-9
  • Länge (Breite):  148 mm
  • Höhe:  215 mm
Autoren: Ulla Thombansen, Christine Possler Erfolgreiches Management von Servicequalität Service ist in aller Munde und damit ein Thema für jeden Anbieter, ob in der Gastronomie oder anderen Dienstleistungsbereichen. Wer guten Service bieten will, muss sehr individuelle und originelle Strategien entwickeln, will er den stetig steigenden Ansprüchen der Kunden genügen. Das vorliegende Handbuch zeigt – ausgehend von den theoretischen Basics –, wie Service heute "tickt". Die Autorinnen haben aus ihrer langjährigen Beratungs- und Trainingsarbeit in diversen Servicebranchen zahlreiche praxisorientierte Ideen entwickelt und diese besonders verpackt: Sechs Protagonisten aus allen Sparten der Branche erzählen, beraten und suchen nach Lösungen. Konkret. Praxisnah. Unterhaltsam. Ein Muss für jeden Servicepraktiker. 246 Seiten 1. Auflage 2008 Hardcover, 215 x 148mm ISBN: 978-3-87515-509-9
Rezensionen

Rezension zu diesem Artikel verfassen...

Keine Rezensionen von anderen Nutzern vorhanden.

Computer Bild TOP SHOP Professional 2023
Schlagwörter Suchindex


Keywords
Buch
Ratgeber
Service
Wettbewerb

Ähnliche Produkte

Zuletzt angesehen